Välkomna!

Dienstag, 21. Mai 2013

schwedischer Tauschtag - schwedische Bücher tauschen, snacka, dricka och gott


Hej,

vielen Dank für einen erfolgreichen Büchertauschtag mit schwedischen Büchern am 17.05.2013!
Sehr überrascht haben mich Eure Einsendungen per Post.

Diesmal mußte ich wegen "Trageschwierigkeiten" gleich zwei Mal zur Post laufen. Die Tauschbücher sind nun unterwegs zu Euch und ich hoffe ich habe das richtige eingetütet!


Im Laden gab es Prosecco - das gehört ja fast dazu -, frischen Kaffee und selbstgebackene Kolasnitt bzw. Mormors spröda kanelkakor.... Das Wetter hat uns leider einen Strich durch die Planung gemacht, aber es war trotzdem sehr gemütlich!

Einige von Euch wollten das Rezept für die Kolasnittar, welches ich in den nächsten Tagen gerne posten werde.

Danke nochmals für die rege Teilnahme! Bis zum nächsten Mal....

Bästa hälsningar
Charlotte

www.saltagrodan.de - svenska böcker i Berlin och Tyskland med butik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Follower