Välkomna!

Donnerstag, 1. August 2013

Lieferungen in die Schweiz....Salta Grodan

Hej,

vor 2 Jahren hatte ich Euch diesen kostengünstigen Tipp für Lieferungen in die Schweiz bereits mitgeteilt....

Heute - nach einigen zufriedenen Kunden mit dem Paket-Shop in Rheinfelden - möchte ich ihn Euch wieder in Erinnerung rufen. Wer also grenznah zu Deutschland wohnt sollte einen Versuch wagen.

Ein pfiffiger Mensch kam dann auf die Idee den Paket Stop & Go Shop in Rheinfelden (noch in Deutschland, aber ganz nah an der Schweiz) zu eröffnen. Seine Idee ist ganz einfach:
grenznah lebende schweizer Kunden lassen ihre Bestellungen an den Paket Stop & Go Shop senden, erhalten nach erfolgreicher Registrierung eine Email oder SMS, wenn eine Bestellung angekommen ist und machen an einem passenden Tag einen Ausflug über den Rhein nach Deutschland. Eine kleine Servicegebühr wird natürlich fällig...

www.paketstopgo.de



Kära hälsningar
Charlotte

www.saltagrodan.de - mehr als nur schwedische Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Follower