Välkomna!

Mittwoch, 18. September 2013

schwedische Bücher Toppliste Schweden Sept. 2013

Hej,

es ist wieder Zeit für die meist verkauften schwedischen Bücher in Schweden. Bei den Taschenbüchern liegen folgende vorn:

1 En man som heter Ove -Fredrik Backman
2 Mörka platser -Gillian Flynn
3 I stundens hetta - Viveca Sten
4 Livet efter dig - Jojo Moyes
Bei den gebundenen Büchern führt E L James mit den drei Büchern Femtio nyanser...., gefolgt von Inferno von Dan Brown und auf Platz 5 Torka aldrig .....von Jonas Gardell. 
Und das Lustige bei den Fachbüchern ist, dass momentan zumindest halb Schweden im 5:2 Abnehmfieber zu sein scheint (jedoch keiner aus meiner Verwandtschaft): Platz 1 5:2 Kokboken, Platz 2: 5:2 dieten und auf Platz 3 die Spätsommer-Reisenden mit Motormännen Sverige Atlas 2013.

Ihr wißt doch: alle Bücher, welche es in Schweden gibt können auch bei mir bestellt werden - auch wenn sie bei Salta Grodan im Shop nicht zu finden sind.

Bästa hälsningar
Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Follower