Välkomna!

Sonntag, 15. Dezember 2013

schwedischer Weihnachtsmarkt 2013

Hej,

kalt und feucht war es, aber schön gestern....der Weihnachtsmarkt zusammen mit Schweden-Markt! Viele von Euch fanden den Weg zu uns und das war sicherlich nicht das letzte Mal eines solchen Gemeinschaftsmarktes!

Hier ein paar Eindrücke vor Eröffnung!



Luise Rube trug ein paar wunderschöne schwedische Lieder vor (wir haben bereits locker einen Termin für ein Konzert bei mir im Laden vereinbart und darauf freue ich mich wirklich). Tack igen, Luise!




 
Leider stand der Berliner Verkehr zur zu den Liedern natürlich nicht still....Mehr von Luise findet ihr hier: klick

Bästa hälsningar & trevlig 3. advent
Charlotte

www.saltagrodan.de - schwedische Bücher und anderes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Follower