Välkomna!

Samstag, 1. Februar 2014

Berlinale 2014...

Hej,

zum Glück wohnt man in Berlin sage ich dieses Jahr! Denn nur hier findet die Berlinale statt.
Aus den vergangenen Jahren wißt ihr bereits, dass ich nicht wirklich ein Berlinale-Fan bin.....stundenlang Schlange stehen für den Kartenkauf ist schonmal garnicht meines.....

Aber dieses Jahr ging es in einem Kino online....und so werde ich Hundraåringen som klev ut genom fönstret och försvann dieses Jahr auch zur Berlinale gehen!


Läuft übrigens auch im Friedrichstadt-Palast oder Haus der Berliner Festspiele.....Das ganze Programm der Berlinale seht ihr hier: klick - man kann auch nach Schweden filtern. Der Termin für die DVD steht übrigens noch nicht fest.

Ha en fin dag!
Charlotte

www.saltagrodan.de - schwedische Bücher und anderes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Follower