Välkomna!

Dienstag, 4. März 2014

Fettisdagen.....

Hej!

Heute ist der Fettisdag, es werden semlor gebacken, gefüllt mit Marzipan und Schlagsahne!!! Mumsssss! Eigentlich hat der Fettisdag ja einen anderen Hintergrund....hier nachzulesen!

Letztes Jahr habe ich Euch die TV-Sendung Gomorron (diese) verlinkt.  



Dieses Jahr zeigt Euch Leila Lindholm in ihrem Blog wie man ihre Semlor backt. Unsere dürfen bis heute abend gehen und werden dann zum Nachtisch gegessen (denn bei uns sind die Zeiten momentan noch etwas verschoben).






Die einfachen und doch raffinierten Backbücher von Leila Lindholm stehen auch bei mir im heimischen Küchenregal und ich kann sie nur empfehlen. Solltet ihr das ein oder andere Buch von ihr suchen, schaut gerne bei Salta Grodan im Shop nach.

Viele Grüsse
Charlotte

www.saltagrodan.de - schwedische Bücher und anderes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Follower