Välkomna!

Donnerstag, 14. Januar 2016

Guldbaggeyran 2015.....de nominerade

Hej,

Schweden hat auch seinen Filmpreis: den Guldbagge! Er wird jährlich vom Schwedischen Filminstitut verliehen. Dieses Mal bereits am 18. Januar 2016!



und so sieht er aus
Einige Filme erscheinen erst noch auf DVD, andere sind bereits erhältlich!

Hier sind die Nominierten - klick auf den Link führt Euch direkt zum schwedischen Film im Shop von Salta Grodan oder ihr schaut Euch einfach im Shop direkt bei den Guldbagge-Filmen um.



En man som heter Ove - ich habe ihn im Kino gesehen und er ist absolut sehenswert, auch das Buch ist lesenswert!








 




Die Kinobesucher haben folgende Filme nominiert:


En underbar jävla jul
 
Glada hälsningar
Charlotte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Follower