Välkomna!

Donnerstag, 7. April 2016

Ein Mann namens Ove / En man som heter Ove....der Film...

Hej,

ab heute nun auch in den deutschen Kinos zu sehen und eine ganz klare Empfehlung, denn ich durfte den Film bereits im schwedischen Original sehen!

 

 Besonders die Besetzung des Ove mit Rolf Lassgård (auch bekannt als Kommissar Wallander in den Mankell-Verfilmungen) hat mir sehr gut gefallen. Außergewöhnlich auch, dass der Film nicht zu sehr vom Buch abweicht.

Es ist ein Film über Versöhnung, in alle Richtungen mit großem Humor! 

Willst du nicht warten, bis Ein Mann namens Ove / En man som heter Ove als DVD in schwedischem Originalton rauskommt (09.05.16), dann also ab ins deutsche Kino!


Das Buch Ein Mann namens Ove von Fredrik Backman in schwedischer Sprache gibt es übrigens hier und ist demnächst wieder lagernd!

Durch klick auf die Links gelangt ihr direkt zum Produkt im Salta Grodan Shop mit weiteren schwedischen Filmen im Original!

Hälsningar
Charlotte

www.saltagrodan.de - schwedische filme im original

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Follower