Välkomna!

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Buchtipps: Mensch und Tier

Hallo,

Familie Salta Grodan hat wieder einige Bücher gelesen. Komischerweise haben sie alle mit der Beziehung zwischen Mensch und Tier zu tun.


Wer das Schwein Esther noch nicht kennt, sollte man hier schauen Esther the Wonder Pig. Eingezogen als Minischwein in ein Haus, ist sie inzwischen eine ausgewachsene Sau, um welche sich das Leben der beiden Herrchen - inzwischen auf einer Farm - dreht. Ihr werdet nie wieder Schwein essen wollen!
Ein schönes Buch um zusammen mit meiner Tochter (11 J.) die englische Sprache zu lernen / üben! #estherthewonderpig
 
 
 
 
George, der Hund, der mir das Leben rettete! Ein ganz besonderes Buch über den Hund George und einen britischen Kleinkriminellen. Vom Bettler zum Künstler! Nach einer wahren Begebenheit! Dieses Buch berührt!
#john dolan and george the dog
 
 
  
ein ganz besonderer Hund & Erzählung! Der schwedische Extremsportler Mikael Lindnord und sein Team ruhen einige Tage und bereiten im Regenwald von Ecuador ihre Mahlzeit zu. Mikael wirft einem Straßenhund ein köttbulle zu. Der Hund begleitet fortan - trotz Verletzung - das Team durch 700 km Matsch, Berge und eiskaltem Wasser. Heute lebt der Hund nach vielen "Einwanderungsproblemen" in Schweden! Das Buch, Hund und Autor waren auf der Buchmesse in Göteborg so ein großer Erfolg, dass der erste Druck gleich ausverkauft war!
http://www.saltagrodan.de/Arthur-gatuhunden-som-laemnade-djungeln-och-hittade-hem

 Hälsningar
Charlotte

www.saltagrodan.de - schwedische Bücher und anderes



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Follower